Mittwoch, 10. Februar 2016

Rezension Royal - Passion von Geneva Lee

 

 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenanzahl: 448 Seiten (Broschiert)
Preis: 12.99€ (Broschiert)
             9,99€ (Ebook)
ISBN-13: 978-3734102837
Erscheinungsdatum: 18.01.2016

kaufen?

 

 

 

Inhalt:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


 

Meine Meinung:

Das Cover ist recht schlicht und edel gehalten. Mit persönlich gefällt dies sehr gut bei Contempary Storys. Durch die kleine Krone über dem Titel wird die märchenhafte Geschichte in den Vordergrund gestellt und gibt dem Cover einen tollen pepp. Bei den Folgebänden wird sich immer nur die Farbe der Schrift verändern, sodass diese im Regal einfach perfekt zusammenpassen.

Der Schreibstil im Buch fesselt einen direkt von der ersten Sekunde an, da das Buch sehr flüssig geschieben ist. Geschrieben wird das Buch aus der Ich Perspektive von Clara. Da durch konnte ich mich perfekt in Clara reinversetzen und ihr Handeln fast immer nachvollziehen.

Die Story ist zwar nichts Neues, dennoch wird es anders und schön verpackt, aufgrund des Märchenhaftem. Wer Shades of Grey und die After Reihe gelesen hat, wird definitiv einige Parallelen finden. Zusätzlich erfährt man im Buch einiges über die Vergangenheit von Clara und Alexander, wie diese unter diesen Leiden und wie die Presse darauf reagiert, müsst ihr jedoch selber lesen. Mir haben die beiden an sich aber sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden.


Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und somit bekommt es von mir 5 von 5 Sternen - auch mit dem Bewusstsein, dass es Parallelen gibt, die meiner Meinung nach aber nicht ausschlaggebend sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen