Sonntag, 13. September 2020

Willkommen in meinem Bookwonderland

Huhu ihr Lieben,

schön das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Ich stelle euch hier Rezensionen, zu meinen bisherigen gelesenen Büchern, vor. Zusätzlich könnt ihr in Erfahrung bringen, welche Bücher noch auf meiner Wunschliste liegen. Lasst mir doch ruhig Kommentare da, zu welchem Buch, ihr euch eine Rezension wünscht.

Ich werde schauen, dass ich die Seite nach und nach aufbaue und mich hier erstmal zurechtfinde. Wenn euch meine Seite neugierig macht, würde mich freuen, wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut.

Liebe Grüße
Maria

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich bleibe gerne als Leserin da :)
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert.
    Es würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://paperbackstories.blogspot.co.at/2015/10/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Danke dir für Taggen, ich werde mich im Laufe der Woche an die Fragen begeben :)

      LG Maria

      Löschen